Treffen in Krefeld

  • Treffen 10.5.2014







    Hallo,


    Am 10.5.2014 Treffen die Jungs Autobahnheizer sich an der Total Tankstelle in Krefeld :) Es ist eigentlich ganz Interessant es sind bis jetzt viele Seltene Fahrzeuge zuerwarten und auch genug Teilnehmer :P




    Ich möchte hier an Merken das es kein "Proleten" Treffen ist ! Jeder hat
    sich an die Regeln zuhalten damit wir auch keinen Ärger haben. Es
    werden viele Freundliche Menschen da sein und jede Marke ist Willkommen :)


    Hier einmal die Adresse:


    ---> Autobahnheizer Stammtisch Krefeld <---


    ---> Samstag 10. Mai ab 20 Uhr <---


    ---> Oberschlesienstraße Total, Autohof Abfahrt Fichtenhein <---






    Mit Freundlichen Grüßen


    Stephan

  • Schade habs leider zu spät gelesen, wäre sonst vielleicht mal kurz vorbeigekommen
    ist bei mir momentan aber etwas knapp mit der Zeit, bin grad meine Wohnung am renovieren


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank