Mercedes Mechaniker gesucht

  • Danke Heiko werde ihn mal fragen ! Ansonsten komm ich auf dich zurück wäre das ok ?

  • BLEIBEN sie oben, bei Nachtfahrten mit viel Gas? Frage war nicht, ob sie sich verstellen lassen.

  • Stefan ehrlich gesagt ist mir da noch nie etwas aufgefallen also denk ich schon dass sie oben bleiben !!
    Kenn mich allerdings Au net besonders gut aus !! Sollte sich was ändern ?

  • Stefan ehrlich gesagt ist mir da noch nie etwas aufgefallen also denk ich schon dass sie oben bleiben !!
    Kenn mich allerdings Au net besonders gut aus !! Sollte sich was ändern ?


    Moin,


    nein, es sollte sich nichts ändern, die Schweinwerfer müssen die Höhe in jeder Lebenslage halten. Ist dem nicht so, hat die Unterdruckanlage ein Leck und das führt dann zu Problemen bei allen U-Druckgesteuerten Systemen (außer die Schließanlage, die hat beim Vormopf ne eigene Pume). Bei einem Leck würden bei voller Fahrt (DK ganz auf und daher nur wenig Unterdruck) die Unterdruckspeicher leerlaufen (bzw. eigentlich füllen sie sich ja - also mit Luft versteht sich...) und die Scheinwerfer sacken runter, die Kopfstützen gehen nichtmehr usw. usf.


    Gruß
    Friedel

  • Ok ok ich denk wenn die absacken würden wäre mir das aufgefallen dem ist aber nicht so allerdings funktionieren für Kopfstützen nicht richtig !
    Wie könnte ich testen ob da irgendwo ein Leck ist ?