Skisack bei umklappbarer Rückenlehne

  • eben wieder was gelernt, auch wenn ich als Gegner von Risikosportarten das Ding wohl nie benutzen werde:


    "Skisack bei Durchlademögichkeit" gab es also auch für einen Classic, eine seltene Gelegenheit so etwas im passendem Stoff zu besorgen lasse ich mir nicht entgehen :idee:

    Wieso passender Stoff?

    Skisack hat keinen spezifischen Stoff/Leder oder Kunstleder.

  • ach so, ich hatte vor die komplette Rückenlehne einfach zu tauschen gegen jene, wo der Sack schon drinnen ist ;)

    Die ganze Ausstattung besorgte ich eigentlich nur, um vorn die Sitzheizung nachzurüsten:


    Wie schon 2016 das SH-Kabelbaum raus/rein Spiel am 180, unbeschädigte Sitze vom Spender reinigen und einbauen.

    Polsterarbeiten sind und waren noch nie mein Ding :dontHear:

  • Wenn Du die passende Rückenlehne hast, kannst Du sie natürlich 1:1 tauschen.

    Ansonsten ist der Skisack immer gleich, also je Version (mit/ohne umklappbare Rückbank).

    Polsterarbeiten sind da keine. Man muss nur den Skisack hinten dranschrauben.

  • gut zu wissen, dass man es auch einfach in die vorhandene nachrüsten könnte.


    Ich bin ein Spezialist, der irgendwelchen Kleinkram / Schrauben verschlampt - also Rücklehne+Bank wird der Nachwelt erhalten.

    D h wie vorn so auch hinten nach Grundreinigung das rein-raus Spiel im Ganzen :stern: