Jetzt soll er gehen, der C180T

  • Nach mehr als 7 Jahren hat er seine besten Tage nun wohl hinter sich. Zuverlässig war er immer.
    Dank des Forums konnte ich immer wieder kleine Problemchen gut abstellen. Besten Dank hierfür all den netten Leuten die sich intensiv hier einbringen!


    [Blockierte Grafik: http://www.team52.de/W202/8483_n.jpg]


    Es ist ein W202 C 180 T Esprit. Gesamtlaufleistung jetzt 400.000 km, davon gut 300.000 auf LPG.
    Läuft immer noch ziemlich gut und ist erst vor kurzem noch durch den TÜV gegangen.


    Natürlich Gebrauchsspuren und Wehwehchen vorhanden. Zum Beispiel Motorhaube und Dach sollten mal lackiert werden, da sich der Klarlack ablößt.
    Im großen und ganzen aber in jedem Falle noch brauchbar. Wenn jemand einen preiswerten Kombi sucht einfach mal melden.


    Bei Bedarf kann ich auch weitere Bilder einstellen und Angaben machen.


    Dem Forum gehen wir aber nicht verloren, der "neue" ist ein W203 C 180 K T Elegance.

    C 180 T Esprit, [lexicon]LPG[/lexicon], Klima, Bj 97 W 203 - C 180 K T Elegance Bj. 11/2006
    C 180 Esprit, Automatik, Klima, Bj 95 W 210 - E 200 T Bj. 05/2000