probleme mit der dieselpumpe

  • wenn ich mein Auto 3-4 min im stand laufen lasse und er warm wird hört es sich an als wenn er auf einen topf kein Diesel bekommt aber die dieselpumpe habe ich vor ca. 3 Monaten erst machen lassen ?(


    es ist auch manchmal wenn ich lange die selbe Geschwindigkeit Fahrer 80-90 kmh


    ist ein Mercedes benz w 202 bj 1993 c 220d es ist eine lucas dieselpumpe :cursing:

  • ...ich hör da bei meinem nix.


    Wenn ich mein Auto im Stand laufen lasse, läuft er immer auf allen 6 Zylindern.


    Wo ist da jetzt die Frage? Mal abgesehen davon, daß es bei mir keine Frage ist, daß Du offensichtlich ein hartnäckiger Verweigerer von Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung sowie aussagekräftigen Texten bist.

  • Ich habe ein Schulkind und ich muss sagen, dass das Schulkind oft besser einen Sachverhalt erklärt als einige Teilnehmer hier. Und es auch besser versteht, ein Problem selbst anhand der zur Verfügung stehenden Informationen zu lösen.
    Aber da wird man ja schnell zum menschlich nicht wertvollen Teilnehmer gestempelt von unbedarften und kritikunfägigen Zeitgenossen, wenn man so was schreibt. :D
    Tipp für alle Frager:
    1. Angaben zum Fahrzeug (Motor, Getriebe, Laufleistung...)
    2. Symptom GENAU beschreiben (was passiert wann bei welchen Situation)
    3. Verständlich schreiben, dazu gehören Satzzeichen und Groß- bzw. Kleinschreibung.


    Es ist unerträglich, wenn erst 5-10 Rückfragen efolgen müssen, bevor man zim eigentlichen Problem vorstößt.
    Grüße
    Stefan