Sandsack Teil II

  • Nabe, das Ding heißt NABE.
    Deshalb ist es auch ein NABENdeckel und kein Narbendeckel.
    Es ist eine RadNABE. Eine RadnaRbe bekommst Du, wenn Dir das Rad über die Flossen fährt und darin Spuren hinterlässt.
    Warum liest man immer wieder die gleichen Fehler?
    Bremsbelege, Maschiene, Radnarbe, einbahnfreier Zustand....
    S.

  • na heute abend scheint dich aber alles aufzuregen!



    Stress oder schlecht gevögelt oder was?



    naja; jeder hat mal so einen Tag, wird auch wieder vorbei gehen...

  • Eigentlich regen mich immer die gleichen Sachen auf, mal mehr, mal weniger. Besonders das mit der Radnarbe geht mir nicht in die Birne.

  • Jeder kann sich mal verschreiben da muss man sich nicht aufregen wir sind nicht im Deutsch Unterricht.

    Einmal unterm Stern gesessen und du wirst diese Fahrt nie vergessen.


    Hu: Alpine cda 117 ri
    ht: Audio System hs 25vol
    Mt:Audio System ex 80 phase
    TT: Audio System ex 165 Phase
    sub: alpine SWR 1023 d im gg
    amp: soundstream human reign 4 (2x)

  • Ehrlich? Du sagst, "mal" verschreiben.


    Kann passieren in der Eile.


    Aber viele Wörter werden hier dauerhaft falsch geschrieben. Okay, so wie Stefan würde ich mich nicht äußern, aber er hat recht.


    Ich erinnere mich noch an einem hier aus dem Forum, da ging es um irgendwas mit der Polizei. Ständig schrieb er aber "Polzei". Ich weiß nicht, was mit seiner ersten i-Taste los war, aber er schrieb das durchgehend, 3 Seiten lang.


    Das hat dann mit "mal" verschreiben definitiv nichts mehr zu zu tun.


    Und das Wort "Nabe" wird wirklich sehr oft falsch geschrieben.

  • Nabe, das Ding heißt NABE.
    Deshalb ist es auch ein NABENdeckel und kein Narbendeckel.
    Es ist eine RadNABE. Eine RadnaRbe bekommst Du, wenn Dir das Rad über die Flossen fährt und darin Spuren hinterlässt.
    Warum liest man immer wieder die gleichen Fehler?
    Bremsbelege, Maschiene, Radnarbe, einbahnfreier Zustand....
    S.



    [Blockierte Grafik: http://www.autopflegeforum.eu/forum/wcf/images/smilies/76.gif][Blockierte Grafik: http://www.autopflegeforum.eu/forum/wcf/images/smilies/76.gif][Blockierte Grafik: http://www.autopflegeforum.eu/forum/wcf/images/smilies/76.gif]


    ... es sind immer die gleichen Leute.


    Grüße!

  • Ich dachte, wir haben das doch mal per PN geklärt ...


    Er hat es doch angenommen und sich nicht beschwert, wieso noch weiter drauf eingehen?

  • Moin!


    Wir haben per PN gar nichts geklärt, sondern sind uns einig geworden, dass wir uns nicht einig sind.
    Warum ich weiter darauf eingehe? Weil: "mimimimimi das 'r' gehört ja gar nicht in dieses Wort!".


    Manche sollten sich vielleicht lieber in einem Sprach- statt Autoforum registrieren. Zum Rumjammern gibt's nen Offtopic - Bereich und einen Blog, notfalls wird man bei Google bestimmt auch eine kostenlos erreichbare Telefonseelsorge finden können. Die Beiträge helfen keinem weiter!!!


    Grüße!

  • Aber Dein Beitrag, der hilft so richtig.
    Danke.
    Wir können gerne mal unsere Beiträge die andern helfen gegenüberstellen. mal sehen, wer mehr geholfen hat.
    Ich hätte da eine Idee...