Nummerschild vibriert zu arg

  • hi,
    also ich hab unter meinen nummernschildhalter eine 3,5mm starke bitumenmatte geklebt, dann noch die ganze sche... mit silikon eingeschmiert und mit den 4 schrauben drangeschraubt. das ding macht keinen mucks mehr.


    wenn du probleme mit der hutablage hat, dann mach einfach 8cm schaumstoff drunter :D dann is auch ruhe.


    gruß manu

  • wagnermanuel du hast da was falsch verstanden mit der hutablage :) ich will nur mehr sound in die Fahrgastzelle bringen denn im Kofferraum geht viel druck und sound unter...Danke für den tipp mit dem nummernschild aber ich mag da nicht von aussen was fest drankleben ich denke das da auch schaumstoffreicht aber noch eine Frage wo bekommt man Schaumstoff her? ich war im Hornbach der hat sowas nicht?!

  • Zitat

    aber ich mag da nicht von aussen was fest drankleben


    silikon kannst du wieder vom lack lösen. du klebst lediglich die dämmmatte auf den nummernschildhalter. so wird dieser versteift.

    Zitat

    du hast da was falsch verstanden mit der hutablage


    ok. war ja schon spät. :D

    Zitat

    aber noch eine Frage wo bekommt man Schaumstoff her


    gibts bei jeder sattlerei oder posterei. ;)


    @ das ich

    Zitat

    Kann mir aber nich vorstellen, dass das mit den komischen Rohren da wirklich gut klingt


    hat der da staubsaugerrohre dafür verwendet. die winden sich doch in alle richtungen.
    du kann höchstens eine box bauen, und die bassreflexrohre dann genau unter den 2. ausschnitten für die lautsprecher plazieren.


    gruß manu

  • Immer dran denken das klappern hören nur die draussen. Wir hören nur den Sound ;)

    <style="visibility:visible;"><object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.imageloop.com/looopSlider.swf?id=a3687d52-da23-18a1-94f6-0015c5fcf7da" height="200" width="300" style="width:300px;height:200px"><param name="movie" value="http://www.imageloop.com/looopSlider.swf?id=a3687d52-da23-18a1-94f6-0015c5fcf7da" /><param name="quality" value="high" /><param name="scale" value="noscale" /><param name="salign" value="l" /><param name="wmode" value="transparent"/><param name="flashvars" value="c=01,01,02,01"/></object>
    <p style="margin:7px 0px 7px 5px;"> </p>

  • Zitat

    Rolex schrieb am 24.06.2007 14:36 Uhr:
    Immer dran denken das klappern hören nur die draussen. Wir hören nur den Sound ;)


    *verschluck* *hust*
    ähhh..... soll das dein ernst sein?^^
    Das ganze Klappern ect macht doch Nebengeräusche wie Sau.
    Also wem sowas dann genug "Musik" is.... ok... Aber Sound/Musik is für mich was anderes ^^