Wie sehen die Ausziehhaken für ein Audio 10CD aus?

  • Könntet ihr mir ein Bild posten? Ich habs mit blechen versucht, aber bekomm das Radio nicht raus. Hab irgendwo gelesen, dass die original Haken vorne etwas spitz zulaufen?!?

  • Zitat

    w202T schrieb am 17.05.2007 08:48 Uhr:
    Hab irgendwo gelesen, dass die original Haken vorne etwas spitz zulaufen?!?

    Stimmt.


    Hol dir am besten morgen bei Mercedes die Ausziehhaken. Sind für alle original-Mercedes-Radios inkl. Comand die gleichen und kosten unter einem Euro.


    Ich z.B. habe die letzten dreimal die Ausziehhaken immer geschenkt bekommen, da sich bei einem solchen geringen Betrag es sich nicht lohnt eine Rechnung zu schreiben. (Aussage von mehreren Mercedes-Teile-Verkäufern).


    Grüsse,
    Chris

  • Zitat

    Christian schrieb am 17.05.2007 09:03 Uhr:
    Ich z.B. habe die letzten dreimal die Ausziehhaken immer geschenkt bekommen, da sich bei einem solchen geringen Betrag es sich nicht lohnt eine Rechnung zu schreiben. (Aussage von mehreren Mercedes-Teile-Verkäufern).


    Grüsse,
    Chris


    Ich auch. Selbst wenn man für diese Teile bezahlen muß, sie sind ihr Geld allemal Wert, weil so das Radio ohne es zu bekratzen, etc. prima herausgezogen wird.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK