Lautes pfeiffen

  • das syntom:


    hin und wieder passiert es das mein radio oder die boxen anfangen zu pfeiffen, im gleichen moment wiert der radio leiser.


    was kann das sein?


    ich vermute das die hintere endschtuffe das problehm verursacht. das die sich weck hengt oder masse bekommt.


    meine ausstatung:


    im kofferauf meine große endstuffe an dennen die hinteren boxen angeschlossen sind


    die vorderen über eine kleiner endstuffe die dem beifahrer unter dem fuß tepech ligt


    anmerkung zum pfeiffen


    ist ist ein schrilles konstn hohes pfeiffen

  • Dennis, kontrolliere die Anschlüsse, bzw. die Lautsprecherkabel ob sie fest in ihrem Anschluss sitzen.. Hatte vor einiger Zeit auch sowas, bei mir waren die Kabel nichtmehr im Anschluss, waren draussen und haben die anderen Kabel berührt..
    komische Sache, keine Ahnung wie das passiert ist bei mir..

    "think, before you say somethin´ stupid"