Tausch des Kühlerwasserthermostaten

  • Was mich aber stört ist das externe Bilderhosting. Schöner wär's, wenn die Fotos hier im Forum eingebunden wären.


    Wie ich bereits mal erwähnte geht es mir darum, dass eben bei solchen Reparaturen viele Bilder entstehen, die ich gern nach 2, 3 Arbeitsschritten auch zeigen würde.
    Im Anhang sind eben nicht mehr wie 10 Bilder erlaubt, ergo müsste ich viele Beiträge schreiben. Und das wäre unsinnig. Ich könnte es hier einbinden, also direkt in den Text. Allerdings erscheinen die Bilder dann in Vollgröße und du hast das Problem wie in Elmar's (mak_elzo) Vorstellungsthread, dass es einfach zu viele Bilder sind.


    Wenn ich die Bilder im Forum hochladen und sie dann lediglich als Thumbnail angezeigt bekommen könnte (dass beim Draufklicken das Bild groß angezeigt wird), dann könnten wir alle damit perfekt leben.