becker online pro! mikro gps???

  • Zitat

    Woelfchen schrieb am 20.03.2007 21:50 Uhr:
    Hi,


    hinterm KI ist eine Art "Plattform", wie gemacht für die GPS Antenne.
    Ich habe die Metallplatte von der GPS Antenne gelöst und die Antenne dann einfach auf die Plattform gepappt.
    Danke des Magneten in der Antenne hält das ganze Bombenfest, der Empfang ist 1A und auch opt. die beste Lösung.


    Philipp

    Habe diesselben Erfahrungen gemacht!

  • wo bekomme ich so eine antenne ?
    am besten eine kobinierte die gps und gsm kann und auch mit dem becker kompatibel ist?


    weiß keiner ob ich das bereits vorhandene mikro verwenden kann?

  • Zitat

    weiß keiner ob ich das bereits vorhandene mikro verwenden kann


    100%ig kann ich es bei deiner variante nicht sagen. Meiner hatte Handy / Telefonvorrüstung ab Werk.
    Ich habe mir nachträglich ein NokiaCarK91 eingebaut und mir dafür einen Adapter vom VDA Stecker aufs CarK91 gebaut. Ich nutze alle Werkseitig vorhandenen "Systeme" (Antenne, Micro, Stummschaltung etc.).
    Also du kannst das Micro nutzen, es ist nur die Frage wo bei dir der Stecker von diesem zu finden ist. Bei mir lag er in der Mittelkonsole hinterm Aschenbecher (so pie mal daumen ...)


    evt. Hilft dir auch das hier weiter.
    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100774148220 Klick mich


    Philipp

  • naja mit diesem stecker kann ich es definitiv nicht an der blackbox von becker anschließen

  • hhm aber an dem motorola festeinbau sind doch sicher auch ganz normale und nicht solche kombistecker dran?