Kombischalter Ausbau

  • Grüßgott alle zusammen,


    ich hab da mal ne Frage zum Ausbau vom Kombischalter am Lenkrad:



    Vor ein paar Monaten hat das Teil aufgehört zu funktionieren und jetzt will ich es austauschen. Wie baut man das Ding richtig raus, ohne dass ich mir danach n neues Auto besorgen muss, weil ich das Lenkrad oder den Airbag geschrottet hab?


    Sind die Schalter für Fahrzeuge ohne Tempomat alle gleich oder gibt es da Unterschiede aufgrund verschiedener Baujahre, MOPF etc.? Ich hatte vor mir einen vom Schrott zu holen und will da am besten gleich das richtige Teil kaufen.


    Kennt jemand die Teilenr.?


    Wisst ihr wie viel mich das voraussichtlich kosten wird?



    Abschließend noch die Fahrzeugdaten: MB W202 C 220 Diesel, 95PS, (ohne Tempomat, falls relevant), Bj.:1994



    Recht herzlichen Dank für die sämtliche Vorschläge, Tipps und Mühen :thumbup: !!!



    Gruß, Bastek

  • Hi,


    verrate uns einmal welche Probleme du hast, vielleicht musst da gar nicht das halbe Auto zerlegen


    grüße
    chris


    EDIT:
    Vielleicht hilft auch dieses


    http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2655

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    Einmal editiert, zuletzt von chris6891 ()