Wo bekomm ich für den Cl203 Sportcoupe Zubehör Kotflügel

    • Offizieller Beitrag

    Moin Andi,


    ich habe den Eindruck, hier weiß jemand nicht was er wirklich will... ;)


    Es geht also nicht um einen Unfallschaden, sondern um Rost.


    Entweder will ich das Auto wieder "schön" haben, dann nehme ich die 250 oder 200 Euro in die Hand für einen neuen Flügel, erst recht wenn ich selbst lackieren kann. Und als Lackierer weißt Du ja, dass sich auf einem neuen Kotflügel viel besser lackieren lässt als auf einen "irgendwie aufbereiteten" Gebrauchtteil. Der Gegenwert des neuen Flügels entspricht 3x Tanken. Da fahre ich lieber ein paar Mal mit dem Bus oder mit dem Fahrrad, und spare so...


    Oder ich habe eine Winterkarre, die mir 'eh egal ist - dann lasse ich den Rost Rost sein, und mache gar nix. Oder ich schleife die Roststellen grob ab und neble drüber, damit es "etwas" gefälliger aussieht.


    Das Thema gabs auch schon mal hier: http://www.mercedes-forum.com/…age=Thread&threadID=78945


    Vorn links wird gerade ein gebrauchter in silber "mit Delle" für 200€ angeboten, hier: http://www.ebay.de/itm/Kotflue…08-in-Koeln-/350796298629 Du kannst ja mal 80 Euro bieten, vielleicht geht der Händler drauf ein (mit der Delle verkauft der den eh' nicht anderweitig)), und machst mit Freundin einen Kurzurlaub in Köln.


    Gruß Jörg

  • Und Gebraucht schon geschaut, denn gebraucht ist i. d. R. original und manchmal besser als im Zubehör. :)

  • Vielen Dank für Euro Nachrichten ;-)! Ja es ist nur rostig kein Unfall. Zubehör Kotflügel für das Sportcoupe gibt's nicht auch nicht in den beiden Links wo mir am Anfang vom Thema gesendet wurden.. Es steht zwar Sportcoupe ist aber nicht so ich hab angerufen... Ja ein neuer ist was ganz anderes wie auf einen bereits gerosteten oder gebrauchten.. Beim Thema ging es eig nur da drum ob es welche im Zubehör gibt was es ja letztendlich nicht gibt, leider denn ein guter Zubehör Kotflügel (kein 25 Euro Schrott bei ebay wo nicht passt) passt auch vernünftig und Kost die hälfte wie ein neuer... Aber gut... Winterauto ja..... Hmm wie soll ich's sagen ich hab mir den Benz gekauft weil mir meine anderen Autos zu Schade sind die ich schon seit Jahren besitze, mehr oder weniger is der benz die Alltags Schüssel zum runterreiten, aber da ich alles steht's Heck und pfleg will ich den benz auch bestens versorgen und der Rost stört mich eben wenig. Natürlich kann ich's selber machen aber wenn ich einmal Anfang und es kommt wieder fang ich zweimal an deswegen hab ich auch wegen Zubehör Flügeln gefragt da die günstiger sind.. Mein Vorhaben ist so für die Fahrersitze ist ein neuer bestellt und die Beifahrer Seite wird bleiben die ist nicht schlimm nur an einer Stelle an der Innenantenne.
    Mit freundlichen Grüßen Andi