Problem mit JVC KV-M 706

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Monitor:


    wenn ich eine Weile stehe mit eingeschaltetem Monitor und dann den Motor starte ist der Moni plötzlich dunkel, wenn ich aber genauer hinschaue kann ich doch das Menü erkennen. es ist so als ob die beleuchtung aus wäre.


    das passiert nur manchmal, nicht immer und ich weiß nicht wieso?!


    kann mir bitte jemand helfen?


    mfg

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Hi,


    hab das gleiche bei meinem M706, ich denke es hängt manchmal mit der Initialisierung zusammen, wenn ich den Monitor raus und wieder rausfahre funkt alles wieder. Vielleicht ist es eine Art Überlastungsschutz, ich hab das auch unmittelbar nach dem Starten. Ich hab den monitor desqwegen auch schon bei JVC gehabt, die sagen es ist alles in Ordnung.



    Ich hab das Zündungsplus des Monitors an die Steuerleitung des Radios gehängt (wie in der Anleitung beschrieben) damit der Moitor nur ausfährt, wenn das Radio auch in Betrieb ist. Vielleicht liegt es ja daran.


    Das Videokabel hatte ich auch schon in Verdacht, da das ziemlich billig aussieht.


    Gruss
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von kartler ()

  • bei mir ist es auch so, dass wenn ich den moni reinfahre und wieder rausfahre funktioniert er wieder normal.
    hast du das Problem jetzt gelöst?


    schreib mir bitte wenn du eine Lösung gefunden hast.


    mfg

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Hi,


    nein Problem hab ich nicht gelöst, vielleicht ist es ja eine Art Schutzfunktion, ich leb mal damit.


    Gruss
    Harald