Was haltet Ihr von diesem Fahrzeug ?

  • Wahrscheinlich hat der Händler Zeit, dieses Auto zu verkaufen. Irgendwann wird sich schon der passende Käufer finden. Oder er hat evtl. das Fahrzeug zu teuer eingekauft (oder einkaufen lassen) und muss es ohne Verluste nun weiterverkaufen.

  • Bestimmt! Aber ich persönlich wäre nicht gerne der Kunde, der das auffängt :D Ich würde weitersuchen, falls der Preis nicht noch ordentlich verhandelbar ist bzw. ich würde schauen, was für einen Mopf ich in dieser Preisklasse bekomme.

  • Beim 203 würde ich sowieso zum Mopf greifen, aber das nur am Rande.


    Wenn der aber top aussieht, das auch technisch ist und du auch geschickt verhandeln kannst, dann ist das auf jeden Fall was.

  • wikipedia ist dein Freund :D


    Zitat

    Nach vier Jahren fand im April 2004 eine Modellpflege (Akronym: „MoPf“) statt.


    Demnach ist der aus der Anzeige einer der lezten VorMopf Modelle mit EZ:03.2003.

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi-Baer ()

  • Demnach ist der aus der Anzeige einer der lezten VorMopf Modelle mit EZ:03.2003.

    2003 vs. 2004... ;)


    Es gibt aber auch noch genug Vormopf mit EZ Ende 2004 oder sogar 2005.

  • Es kommt auf das Baujahr an, nicht die Erstzulassung. Könnte mir jetzt auch eine aktuelle C-Klasse (W204) holen und sie erst nach dem Start der nächsten Generation zulassen. Dann habe ich auch EZ 2014 :crazy:

  • Es ging auch hauptsächlich um den Zeitpunkt des Modellwechsels im Zitat von mir, den Rest wann, wie und wo das Auto gebaut worden ist muss der potenzielle Käufer schon selber rausfinden :keks:

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....