Neuer Power Sound gesuchT!!!

  • Guten tag ... habe mir denW202 gekauft. Wollte erstmal hinten neue 3 wege boxen rein hauen doch da hab ich gemerkt das man da ja garnichts ausfräsen kann ... was nun? wie habt ihr das gemacht . Mein dad arbeitet bei Mercedes und er hat gesagt es gibt so komplettes Sound system von Bose und Nokia... doch das kann man leider nicht mehr bei mercedes bestellen habt ihr ne idee wo man das herbekommen könnte oder wie man seine boxen reinhauen kann ?


    danke im vorraus MFG Eiswirt

  • Lass die Finger von diesen Systemen und hol Dir aus dem Handel was gescheites, an dem Du wirklich Freude hast, das Zeug ab Werk war früher einfach nur enttäuschend.

  • (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.