Beiträge von Eiswirt

    Guten tag!


    Ich habe die langweilige ori tachoscheibe satt! ich habe im ebay gewissen plasma tachoscheiben gesehen(kennt ihr bestimmt)! Aber ich denke das sieht zimmlich billig aus oder was meint ihr....? Auch die beleuchtung von der Tachoscheibe durch neue LED`s wäre eine möglichkeit aber kA wie das aussieht was meint ihr? hat da jemand shcon erfahrungen oder sogar bilder?


    danke schon im vorraus!


    PS: WIe sieht es aus mit der tachoscheibe von AMG? Habe aber ein W202 C 200 denke nich das diese hier passt oder?


    mfg Eiswirt

    Denke ich möchte höchstens für ein Verstärker 300- 400 € ausgeben... weil ich für das geld echt was besseres bekomme......satt nen 2 kanal verstärker.... und die phase verstärker haben saft ohne ende.... naja das Bassrohr, dazu kann ich leider momentan nich viel dazu sagen .... is eben ne infinity kA hab sie ncoh ncih zuhause bekomme sie erst diese woche .... was meint ihr würden die standart lautsprecher in nem w202 bj 98 auch ausreichen ich mein als hochtöner? den ich finde shcon die haben nen ordentlichen sound als ori boxen ... nur der bass fehlt eben ...!


    danke noch mal mfg Eiswirt

    Guten tag ... habe mir denW202 gekauft. Wollte erstmal hinten neue 3 wege boxen rein hauen doch da hab ich gemerkt das man da ja garnichts ausfräsen kann ... was nun? wie habt ihr das gemacht . Mein dad arbeitet bei Mercedes und er hat gesagt es gibt so komplettes Sound system von Bose und Nokia... doch das kann man leider nicht mehr bei mercedes bestellen habt ihr ne idee wo man das herbekommen könnte oder wie man seine boxen reinhauen kann ?


    danke im vorraus MFG Eiswirt

    Hallo,


    Habe mir vor ner woche nen C 200 BJ 98 gekauft ... er sieht schon nich schlecht aus kann man nichts sagen doch wollt mal nach n paar karosserietuning teile schauen doch finde kaum was!Komisch den bei der galerii hier auf dieser seite findet man stoßstangen, seitenschweller usw on maß! Könntet ihr mir seiten sagen wo man tuning teile für den W202 herbekommt? wär mal richtig nett den ich such mich shcon zu tode. Bei den 0815 tuning seiten z.B Rieger tuning usw hab ich schon gesucht gibt aber ncih wirklich die auswahl : in dem fall W202 kann man zwischen 2 stoßstangen aussuchen .... ! Nich wirklich der bringer. Würde mich auch dankbar erweisen




    Also mfg Eiswirt


    Geändert von Angelus am 30.10.2006 10:21:11
    Grund:Titel aussagekräftiger gemacht!