Was ist mein Auto ca. Wert?

  • Hallo,


    ich hoff ich bin bei dem Thema nicht im falschen bereich aber da ich mir ein neues Auto zugelegt habe möchte ich mein alten Verkaufen, und mich parallel mehr oder minder hier verabschieden =)
    Von daher stellt sich mir die frage was ein realistischer Preis für mein altes baby ist^^


    Hier mal einige Daten:


    -Mercedes W202 C200-K T-Modell 163 PS
    -Esprit Selection-
    -Bj.2000
    -177t KM
    Farbe:Titanitrot


    -Sitzheizung
    -Klimaanlage
    -Cd Radio mit Navi
    -Freisprecheinrichtung
    -Tempomat
    -El.Fenster vorne


    Joar das wars grob hab auch relativ viel, ich sag mal instant gesetzt/gehalten, unter anderem LMM,Öl-stop am Kurbelwellensensor, Scheibenwischermotor, und 2 mal n neuen Stern -.-"""
    Leider hat er Rost an der Heckklappe was ich nicht mehr entfernt habe.


    Ich freue mich über antworten und danke für all die Hilfreichen jahre hier =)


    lg Kevin