MoniCeiver im W202

  • Hallöle lieben Leute..


    Ich hab doch glatt mal eine bescheidene Frage an die HiFi-Spezis im Forum..


    Ich trage mich schon eine weile mit dem Gedanken mir einen MoniCeiver anzuschaffen. Ich war mal mit dem W203 von einem Freund unterwegs und hab mir mal das ganze angesehen und finde das ganze sehr genial. gerade bei Staus :D:D:D Jetzt wollte ich mal wissen ob sowas in einem W202 überhaupt sinn macht und worauf ich achten muss wenn ich mir sowas zulegen will.. Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit der thematik und vielleicht auch der problematik..


    danke euch schonmal im vorraus

    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"; "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe..."
    Walter Röhrl
    dt. Rallyefahrer, geb. 1947

  • wieso sollte es keinen sinn machen einen in den w202 reinzutun???
    oder meinst du was anderes?


    ich hab einen und muss sagen ist nicht schlecht, aber ich benutze den monitor hauptsächlich zur mp3-navigation...


    willst du einen extra monitor (ausfahrbar) oder gleich einen mon mit dvd in einem??

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Also ich hab mit dem gedanken gespielt mir den ZE MC170 von Zenec zu holen. Passt in den DIN-Schacht und macht eigentlich alles was ich brauche. ich bin nur nich sicher ob ich da nich irgendwie blendungen hab wenn licht von hinten kommt und wie das mit den reglern ist wenn der monitor hochgefahren ist. aber ok ich glaube mal da sollte ich es mal auf nen versuch ankommen lassen.

    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"; "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe..."
    Walter Röhrl
    dt. Rallyefahrer, geb. 1947