Türkabelstecker in A Säule lösen bzw. Ausbauen?

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich alle zusammengebaut habe musste ich feststellen dass der Fensterheber Beifahrerseite nicht Funktioniert.
    Da auch kein Strom am Stecker ankommt gehe ich davon aus dass der Stecker der die Türkabel mit der A Säule verbindet nicht richtig sitzt.


    Ich habe dann diesen versucht zu demontieren wobei mir ein teil der Verrieglung abgebrochen ist X( (siehe Bild)


    Da man leider nichts sieht und es verdammt eng ist weiß ich leider nicht wie diese Verriegelung aufgebaut ist. Hat jemand davon eine Zeichnung etc. für mich?


    Evtl. jemand eine Idee wie ich den Stecker demontieren könnte? Leider lässt sich eine der 3 schrauben die die Halterung befestigen nicht lösen, ich weiß allerdings auch nicht ob mir dies etwas bringen würde!


    Die Kabel die neben dem Stecker laufen sind vom Spiegel/El. Sitztverstellung, wahrscheinlich ist der Stecker deshalb nicht richtig eingesteckt, wie kann ich dass Prüfen?


    MFG Jan