Musik im Auto

  • Zitat

    davidB schrieb am 13.07.2006 14:45 Uhr:
    Ich hätte halt gerne gewusst, was für Boxen man da kaufen muss!?


    S.o. ein Verstärker bringt viel mehr als die LS zu tauschen. Beides wäre ideal.


    Es wird oft von Fical gesprochen. hab aber schon von Leuten gelesen die Focal drin haben und nicht wirklich eine Besserung gespürt haben. Warum wohl? Tja nur die LS getauscht und keine Endstufe verbaut.


    Also erst Endstufe verbauen, dann Ergebnis testen und dann weiter aufrüsten!


    Zitat

    kafa25 schrieb am 13.07.2006 12:47 Uhr:


    Ja ich z.B. ! :D Bei mir waren serienmäßig 8 Boxen verbaut und ich habe nur noch 2 Hochtöner nachgerüstet.


    Oh jeh da hab ich mir gerade selbst ein Ei gelegt wenn Du so antwortest... :D :D

  • Also wenn du ein T hast dann kann ich dich gut verstehen. Selbst mit nem besseren Radio denke ich kannst du da nicht aus den Papplautsprechern rauskitzeln. Um einiger maßen was zu erreichen solltest du dir schon vorne was anständiges holen und für den kofferraum ne basskiste und nen verstärker. Ich weiß ja nicht wie viel bass du haben willst aber deinem Hund zuliebe würde ich mich dann für ne kleinere und dezentere basskiste entscheiden die auch nicht so viel platz einnimmt. Da ich noch keinen Hund habe, konnte ich auch den platz ausnutzen.


    Gruß Leo

  • davidB


    Kommst aus dem Ruhrpott? Woher?
    Kann dir als Referenz für Auskünfte und erstes Know how ACR in Wesel anbieten. Zudem habe wir auch hier im Forum ausgesprochene Experten, in Persona genannt- AFRI, rebel und hotw - die du befragen könntest.


    Nur vorab, alle haben schon ausführliche und sehr hilfreiche Postings und Anleitungen geschrieben, die ich selbst auch genutzt und mich weiter gebracht haben. Also sparsam mit PN´s und Mails, sondern eher wie Christian schon sagt, bemühe mal einfach die Suche und du wirst sehen...SESAM ÖFFNET SICH ;)