Austausch Originalradio und Kassettenfach

  • Ich habe mir heute ein C 200 T CDI von 1999 gekauft. Sicherlich gibt es hier dafür keinen Applaus, aber er ist ja auch für meine Frau ;)
    Darin ist ein originales Kassettenradio und darunter ein Fach mit Schubladen für sechs Kassetten.
    Jetzt will ich ein Becker Indy einbauen und frage mich, wodurch ich das alberne Kassettenfach ersetzen könnte. Hat einer eine Idee und kann mir vielleicht auch noch sagen, wie ich das alberne Kassettenfach da raus bekomme?


    DANKE!!!

  • Hi und willkommen im W202-Forum


    Gratulation zu deinem (deiner Frau ihrem) W202, zahllose unfallfreie Kilometer damit.


    Anstatt der Kassettenfaches kann man noch einen CD-Fach einbauen oder auch ein kleines Fach für Brillen etc.
    Das TEil kostet rund 10€.


    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=110482642715 Hier ist zwar der Umbau vom Aschenbecher auf das große Ablagefach beschrieben, aber in den Fotos sollte das kleine Ablagefach sichtbar sein, ansonsten schau einfach auf der Hauptseite in die Gallerie rein.


    greetz
    Andreas

  • Wenn Du noch ein Fach brauchst, kannst Du meins haben. Habe es damals gegen das "alberne" Kassettenfach ausgetauscht und es liegt jetzt unnütz herum.


    Gruß


    Der Biber

  • Zitat

    wudu100 schrieb am 20.06.2006 14:54 Uhr:
    ...gibt es so ein fach auch für cd's?

    ja.