Bose D2b Verstärker

  • Hallo Forum,
    ich habe in meinem W202 ( Limo ) eine Bose Anlage laufen vom w203. Also Comand d2b Verstärker und Boxen aus dem w203, läuft soweit auch ganz ordentlich jedoch hat das System einen Center den ich nicht wirklich unterbringen kann. Ich müsste einen Ausschnitt ins Armaturenbrett machen wie beim w203 eben das mag ich aber nicht. Eine andere Position gibt es leider nicht, habe schon einiges versucht und abklemmen ist auch keine Alternative da Raumklang fehlt.


    Nun habe ich mich mal umgeschaut und das Bose System vom w210 gefunden das keinen Center hat, vielleicht wäre das ja eine Alternative Lautsprecher vorn hinten und Hutablage soweit kein Thema aber der Verstärker ???? Gab es einen digitalen d2b Verstärker für den w210 ?? Ich meine mal einen gesehen zu haben mit Lichtleiteranschluss aber laut Bose soll der nur ganz kurz produziert worden sein. Und wohl auch nicht komplett umgesetzt worden sein. Die automatische Soundanpassung soll wohl nie funktioniert haben außer lauter und leiser während der Fahrt.


    Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir ein paar Infos geben ?


    Gruß


    Frank