Einen guten Lackierer für meinen W210

  • Hi,
    da mein 210er so langsam an ein paar Stellen an fängt zu blühen suche ich einen guten Lackierer. Mir wäre eine komplettentrostung und Komplettlackierung am liebsten.
    Dass dies nicht günstig ist, ist mir bewusst!
    Wer also Lust hat oder einen guten Lackierer kennt, bitte melden.


    mfG
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hallo Markus,
    in Langgöns ist ein guter Lackierer.
    Ansonsten ist es halt günstig, wenn man viel Zeit hat, so dass ein Lackierer Dein Auto neben dem Tagesgeschäft machen kann, wenn wenig los ist.
    Durch Eigenleistung, also Strippen des Autos lässt sich auch Geld sparen. Also alle Leisten, Klipse, Leuchten, Grill etc. abbauen.
    Dadurch sparte ich einst beim 116 ein paar Hunderter.
    Viele Grüße
    Stefan
    P.S. Die P.... von kfzteile24.de haben es noch nicht geschafft, den am Sonntag bestellten und Montag bezahlten Kühler zu liefern. Ist ja auch erst Freitag... Wird also am WE vermutlich nichts mit der Reparatur. Deine Chancen steigen also, dass Du doch noch Zeit für den Kühlerwechsel hast. :) Bräuchte ja eh Jemanden, der mich hinfährt. Winkmitzaunpfahl. Sprit zahle ich gerne. winknochmehrmitzaunpfahl!!!!