• Hallo zusammen.
    habe in meinem baby einfach zuwenig bass.
    habe heute im mediamarkt nach nachrüstmöglichkeiten gefragt.
    der verkäufer hat mir als einfachste und beste möglichkeit einen aktiv-subwoofer empfohlen.
    hat jemand erfahrung mit solch einem teil?
    ist eine Bassrolle mit endstufe nicht doch besser?
    was haltet ihr davon?
    ich hab echt keine ahnung.
    nur fehlt mir einfach ein wenig druck bei der mucke.
    danke
    thomas

  • Zitat

    MB C230 Kompressor schrieb am 30.05.2006 19:17 Uhr:
    habe in meinem baby einfach zuwenig bass.


    Falls Du schon beim Kinderarzt warst empfehle ich Dir mal http://www.medizin-forum.de. http://www.medizin-forum.de.


    Ansonsten gibt's von Syrincs nen guten Aktiv-Bass. Den haben sich schon einige zwar in ein Auto eingebaut und nicht in ein Baby aber die waren doch sehr zufrieden. Wenn Du denn aber in Dein Baby einbauen willst muß ich Dich wohl enttäuschen. Da ist er wohl etwas zu groß dafür. Da solltest schon warten bis das Baby 5 oder 6 ist also kein Baby mehr ;) Wie das medizinisch gelöst wird kann ich Dir allerdings nicht sagen. Aber Probehöhren ist immer sehr wichtig!