• Hallo,
    Hab mir vor längerer Zeit, eine Magnat endstufe mit 600 wat andrehen lassen(leider?)
    Und habe AVP greenz power mitteltöner/hochtöner drinn.
    Frage nun, was für ein bass wäre für mich ratsam, oder evtl. eine ordentliche endstufe holen? was natürlich wieder ein extra kosten faktor wäre...


    und hattet ihr problem den bass vom kofferraum in den fahrerraum zu "bekommen" sprich wenn man eine limo hat und keinen kombi ;)


    würd mich über antworten freuen...



    LittleMaster

  • Ich habe da noch ein problem mit meiner anlage.
    ich habe ja diese Magnat endstufe, so ein kumpel von mir hat sich einen toxic subwoofer geholt sprich im gehäuse...
    nur zum testen hatten wir den mal bei mir angschlossen und ab vol. 18 springt meine endstufe auf protection, auch ohne meine normalen mitteltöner dran, dann bin ich wieder zu mediamarkt gefahren und habe die endstufe testen gelassen, alles okay...
    so nun hatten wir von meinem kumpel eine toxic endstufe mit 1600 wat angeschlossen, alles ging bestens, nur ein teller vom subwoofer ging auch bestens, meine endstufe im auto von meinem kumpel ging auch bestens...


    Kann es evtl. daran liegen, dass meine batterie schwächtelt, sie ist schon recht alt und macht so schon ab und zu probleme...?


    oder habt ihr einen anderen rat für mich?



    LM

  • Hast du schon mal alle Anschlüsse geprüft ? Ab nirgends ein Wackelkontakt ist !


    Ansonsten wird es die Batterie schon sein... evtl. könnte auch ein Kondensator helfen, aber bei dem Geld was ein Kondi kostet reicht eine größere Batterie bzw. neue schon aus.
    Allerdings wird man bei einer gescheiten Anlage nicht um einen Kondensator herum kommen.


    Gruß Flo