Navi Einbauen Becker Indianapolis !

  • Hallo,


    ich hab mir ein Indianapolis zugelegt. Ich kenn mich zwar etwas aus, aber schritt für schritt erklärung wäre ganz gut. Also in meinen c220 war noch nie ein Navi verbaut. Baujahr 1995. Bitte erklärt mir das ganze mit tachosignal mit der umsteckerrei und so. Ich hoffe auf hilfe.


    ;) :D

  • Als erstes schaust du mal ob dein Pin1 am Iso Stecker belegt ist. Wenn ja altes Radio raus und neues dranstöpseln. Naviantenne rechts unter die Frontscheibe und fertig :) Rückfahrsignal kann man später immer noch mal machen wenn man das möchte. Wenn Pin 1 nicht belegt ist mußt du das Tachosihnal irgendwo abgreifen...

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • passt schon. Hau dran das Teil :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill