Wir gratulieren zum 20.

  • Ja wenn man Rost den Kampf ansagt geht da noch einiges.Wobei der letzten HU hatte ich außer LWR keine Mängel,finde das sagt schon was aus,nicht nur Qualität,sondern auch gute Pflege.


    Die Federdome sind allerdings schon mal neu gekommen vorne,und hinten wo die Dämpfer verschraubt sind fängt es langsam an zu blühen,aber sonst noch sehr Kernig muss ich sagen,wenn man den rest dann im Auge behält kann man ohne großen Aufwand noch viel freude dran haben.


    Müdungserscheinung hat man allerdings an der Sitzverstellung,bzw die neigung,so sackt er nach einigen ein und aussteigen ab,und die Türen muss man vorne schon mal fester zuschmeißen.Und so langsam fängt der Motor an das er ein ganz leichtes tickern bekommt,was nach einigen Km wieder verschwindet.


    PS.Ja das kenn ich,wobei ich find es ja merkwürdig,an dem Benz errinern sich alle und fragen,na hast dein alten Benz noch,und dient auch immer als Gespächsthema mit netten und auch mal dummen Kommentaren.