So. Jetzt kenn ich die Lösung für Dein Problem. Da du ja recht beratungsresistent in Bezug auf den Rat hin bist, das Auto genau zu inspizieren ob zwischen linker und rechter Fahrzeugseite Unterschiede bei Fahrwerksteilen oder dessen Anbindungen am Rohbau bestehen, doktern wir halt an den Symptomen. Das ist auch eine der fiskaloptimierten Alternativen.
Du gehst mit dem Sack voll 15-Zöller zum Reifenmann.
Der soll die 7x15 ET35 Felgen raussuchen, die 205/60 R15 Reifen nehmen und die da aufziehen und auswuchten. Dann schraubst du die auf den Wagen und dann passt es im Rahmen der Möglichkeiten. Dan haste immernoch Felgen, die für den Wagen eigentlich nicht vorgesehen sind aber schon fast passen. Die zwei Millimeter ET-Unterschied trägt der nette Mann vom Prüfdienst bestimmt ein. Und dann haste Räder, die nicht schleifen und auch einigermassen zulässig und auch einigermassen fahrstabil.