Suche Alufelgen 16" in gutem Zustand

  • Hallo zusammen,


    ich suche 16" Alufelgen (am liebsten originale) in gutem Zustand, mit oder ohne (Sommer-)Reifen.
    Bitte bietet mir einfach mal was an.


    Grüße
    Armin

  • Papa hat noch 16" 12-Speichen Felgen vom 204 elegance mit sommerreifen (ca 5-6mm Profil) Zuhause liegen. Weiß nur nicht ob die auf den 202 passen. Kann wenn ich Zuhause bin gerne noch mal die Daten nachgucken und Fotos anhängen. Zustand ist sehr gut, nur eine Felge ist beim putzen irgendwo gehen gekommen, da habe ich aber auch ein Detailfoto von. Wenn die passen und du Interesse hast kann ich gerne ein paar Fotos hochladen ;)

  • Schau mal in meinem Profil ---> Galerie ---> 2009 Lackaufbereitung.......


    Den Satz Falgen mit noch sehr guten Goodyear-Reifen (6mm) habe ich noch immer in meiner Garage und MGladbach ist ja so weit nicht von Neuwied, könntest sie Dir also anschauen kommen und bei Gefallen direkt mitnehmen


    Grüße


    Guido

  • Wenns nur Distanzscheiben sind wäre es ja nichtmal ein Hexenwerk... ;)


    Muss sagen dass ich absolut Null Ahnung habe, inwieweit man die Felgen unter den Baureihen tauschen kann, welche Maße drunter passen etc.


    Habe einfach mal ein Foto der Felgeninnenseite angehängt wo die Daten drauf stehen.
    Standort wäre übrigens Jüchen Hochneukirch, also quasi ums Eck ;)

  • Hexenwerk ist es richtigerweise nicht, das kommt erst bei der Eintragung. Dazu benötigt man noch längere Radschrauben. Und da man bei ET43 nur 3mm braucht, gibts nur Distanzen zum Durchschrauben, d.h. Distanzscheibe ansetzen, hoffen, dass nichts verrutscht und montieren.


    Aber bei 3mm könnte man sogar es mal ohne Distanzen probieren. Muss man halt schauen, dass innen am Radhaus nichts schleift.


    Sind übrigens die Elegance Felgen vom Vormopf. Sehen verdammt gepflegt aus, warum sollen die weg? Lass mich raten, dein Dad hat mit nem Avantgardegrill angefangen, jetzt wird komplett drauf umgebaut :D:D

  • Er hat sich 18" "Pulaha" Felgen für den Sommer gegönnt ;)


    Ja, die Felgen sind, bis auf eine Macke vom putzen, sehr gut gepflegt. Der Vorbesitzer ist auch pfleglich damit umgegangen, zum Glück.


    Verhunzte Felgen sind ein absolutes no-go ;)

  • Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Meldungen!


    chris: Was willst du denn dafür haben? Und würdest du die Felgen versenden? Bamberg ist ja nicht gerade um die Ecke.


    Breakshot: Die sehen wirklich gut aus. Sind die Reifen auch von 2009? Und was wäre deine Preisvorstellung?


    @BeautifulLie: Hochneukirch ist wirklich um die Ecke, sind für mich 5 Minuten! ;) Ich müsste mich mal wegen der Distanzscheiben erkundigen. Auch hier die Frage nach der Preisvorstellung.


    Die weiteren Verhandlungen machen wir am besten per PN.


    Viele Grüße
    Armin