Fehlermeldung im Radio

  • Hab folgendes problem: Hab nen Mercedes 6-fach CD-Wechsler MC3194. Habe diesen nun an das Mercedes Radio Special Typ BE2210 angeschlossen, aber wenn ich dann den CD Button drücke zeigt mir das Radio "Error" an. Wenn es aber den Wechsler nicht erkennen würde, dann würde es doch "no CD" anzeigen, war zumindestens beim Audio10 so. Der Wechsler hat aber auch keine Verbindung, denn das Magazin geht nicht raus.
    Kann mir da jemand helfen?

  • War ma bei MB, die meinten auch, dass es an der Stromversorgung liegen könnte. Hab mir dort nen schaltplan geholt und werde nun mal nachmessen, ob Strom fließt. Will nämlich eigentlich nicht das Kabel auseinandertrennen um es zu probieren.

  • hallo,
    wenn der wechsler nicht angeschlossen ist zeigt er auch error an oder geht reaagiert die cd taste erst garnicht?


    mfg
    tr55

  • Also, ich hab jetzt mal das Kabel abgetrennt und wenn man dann die CD/CC Taste drückte, dann zeigte er kurz wieder "Error" an, danach kurz "no CD" und dann nichts mehr. Auch beim erneuten betätigen der Taste zeigte das Radio nichts mehr an. Als ich dann den Stecker wieder reinsteckte un die Taste drückte, kam wieder leider nur die Anzeige "Error".