Störgeräusche Becker Traffic Pro,jedoch nicht bei Audio30

  • Hallo zusammen.
    Bin seit gestern stolzer besitzer eines Becker Traffic Pro :D (gebraucht von ebay)
    Habs natürlich sofort eingebaut.
    Nun ist mir aufgefallen,jedes mal,wenn der Motor läuft,gibt es Störgeräusche(vermutlich von der Lima).Komischerweise aber nur aus den hinteren Boxen. ;( Liegt es vielleicht am Radio selber(defekt???) Oder ist das Radio vielleicht nicht mit meinem Bose Soundsystem kompatibel?Bei dem Werksmäßig verbautem Audio30 sind keine Störgeräusche vorhanden:?:
    Wer kann mir da weiterhelfen???

  • Bei meinem Becker hat die Kammer C andere Kontakte(senkrecht) und bei meinem Audio 30 Wagerecht,(kann auch umgekehrt sein,weis ich nicht mehr genau) zumindest passt der Stecker nicht rein,dachte,der währe nur für den Wechsler?Hatte zwischenzeitlich auch mal ein Blaupunkt Woodstock DAB52 drin,da passten alle Stecker und es gab keine Störgeräusche.
    Kann mir jemand vielleicht sagen,welches Becker Navi mit dem Sound system(und mit einem D2B CD-Wechsler) kompatibel ist? Oder muß ich ein org.MB-Navi,wie das APS30 einbauen? Dachte immer,die währen baugleich mit den Becker Navis?

  • Nein sind sie nicht! Das eine sind Mercedes Geräte das andere Becker.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber zu 99% ist der Belegte Pin bei Bose in Kammer C der Masseabgleich zwischen Radio und Verstärker...


    Mach das mal mit der Kammer A und der Pinbelegung des Bode Verstärkers dann müßte es passen...

  • So,hab heute erst mal wieder mein Originales Audio 30 verbaut.
    Werde bald ein APS 30 einbauen,was ich zu einem günstigen Kurs bekommen kann 8o . Dann kann ich wenigstens auch meinen CD-Wechsler betreiben. 8)
    Das Traffic Pro werde ich dann mal weiterverkaufen.
    Noch mal vielen Dank für die Tips,der Thread kann von mir aus geschloßen werden.
    Gruß Guido