Frage zu Traffic Pro 9.0

  • Die Frage geht eigentlich mehr an die,
    die schon die 9.0 Version haben.


    ISt es bei euch auch so as ihr grafikfehler habt ???
    Also beim Menüblättern spinnt die grafik rechts.


    Ist bei mir erst seit dem ich von 8 auf 9 gewechselt habe.
    Bin ich da evntuell der einizgste ???? *sorgenmach*

  • ich habe keine Grafikfehler, kann ja auch nicht sein denn ein update der Gerätesoftware ist ja diesmal nicht dabei.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill