Fuchskollision!!! w204 c220cdi automatik klima kühler usw :(

  • fiktiv heißt ja erfunden, und deswegen hab ich gedacht er würde meinen, ich hätte den schaden erfunden :!: :S
    aber habe es jetzt gerafft, das die fiktive Abrechnung bei versicherungsangelegenheiten was anderes bedeutet


    Warum?
    Da ist schon was wahres dran. Auch wenn erfunden hier als Synomym vielleicht nicht zu 100% treffend ist (so ist das mit Synonymen nunmal) und erdacht bzw. angenommen noch etwas treffender wären, so ist es alles andere als falsch.


    Das einzige was du falsch angenommen hast, ist dass das Wort fiktiv sich auf den Schaden bezieht. Der Schaden ist nicht fiktiv, die Abrechnung ist es. Denn eine solche Abrechnung erfolgt nunmal nicht aufgrund von Tatsachen, sondern ist eben erdacht bzw. erfunden.


    gruss

  • Also mal noch danke an alle antworten, :)


    zitat. PS: Benutze bitte die Shifttaste und halte Dich an unseren Qualitätsanspruch!----->bekomme ich so auf die schnelle nicht hin!!!


    Rechtschreibung ist nicht mein ding, war es auch vor 20 jahren nicht als ich das letzte mal auf der schule war!
    Wenn ich schonmal dabei bin muss ich auch sagen das ich ziemlich ungeübt bin mit foren und internet generell,
    wollte halt ein paar taler sparen!
    Dachte auf die schnelle mal nen profi fragen oder einer der sich mit dem ganzen internet bestellen und cklasse tüfteln auskennt, wäre eine gute idee!
    naja wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht einfach etwas bestellen soll, was zb. bei google shopping direkt aufblinkt und laut kba nr. passen sollte :/ und von der qualität her ganz zu schweigen!
    so denn muss weiter arbeiten tschüß

  • hol dir Kühler bei MB und Sachen wie Scheinwerfer, Haube, Stoßfänger usw kannst auch über gewisse Portale holen aber nur Original (lieber gebraucht) als irgendwelcher China Neu Mist (der passt ganz selten gut und noch seltener zu 100%, lackieren musst es sowieso.


    mfg

    Zitat

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! Walter Röhrl

    Zitat

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen! Walter Röhrl