Tipps und Tricks

  • Leider funzen die Links bei mir nicht. Liegt's an Mozilla?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich nehme mal an, du meinst die Tipps und Tricks auf der Startseite?
    Wenn du nur oben auf den Reiter klickst, landest du in der Übersicht mit den Beschreibungen. Dahinter verbergen sich aber keine Links. Du gelangst zu den Anleitungen, wenn du im Flippdown-Menü direkt die Anleitung anklickst.


    Verwende selbst den aktuellen Firefox und da klappt es ohne Problem. Wenn du etwas anderes meinst, bitte noch einmal geneuer erklären. Danke :)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Genau das hab ich gemeint. Das hatte ich auch schon rausgefunden, aber es erschien mir so wenig....da stand doch früher viel mehr.