Suche "Fachmann" Nähe Nürnberg

  • Am 30. 12. is in FO Treffen. Evtl. kann ich vorher schnell mal nach Nürnberg ;)


    hab die mal ne Nachricht geschickt.
    Würde mich trotzdem freuen wen nochjemand was Raushöhren kann :P oder eben nicht ^^

    „Ich weiß, Geld macht nicht glücklich – aber ich heule lieber in einem Mercedes als in der Straßenbahn.“

  • Er wurde bis jetz jeden tag gefahren hab ihn ja die woche erst gekauft :)
    Öl usw sollte noch Gut sein hab zumindest nichts am Öl Feststellen können

    „Ich weiß, Geld macht nicht glücklich – aber ich heule lieber in einem Mercedes als in der Straßenbahn.“

  • Hab jetz mal auf den SChwingungsdämpfer gedrückt, hat sich nichts getan allso kann ich den schon mal ausschließen.
    Ein Bekannter meinte das es vllt auch von der Servopumpe kommen könnte war sich da aber auch nicht sicher. ?(

    „Ich weiß, Geld macht nicht glücklich – aber ich heule lieber in einem Mercedes als in der Straßenbahn.“

  • Allso, ein Bekannter von mir Der Mechaniker ist hatt sich den Motor mal angesehen, und meinte das das Kugellager der Spannrolle Vom Keilriemen hinüber ist und davon kommt auch das "Komische" Geräusch.
    Allso nichts Schlimmes oder Teures :P

    „Ich weiß, Geld macht nicht glücklich – aber ich heule lieber in einem Mercedes als in der Straßenbahn.“

    • Offizieller Beitrag

    Da brauchst Du uns garnicht die Zunge rauszustrecken, schließlich wollen wir auch nicht das es etwas schlimmes ist. ;)


    Also wenn das Geräusch aus dem Video tatsächlich von einer Spann- oder Umlenkrolle kommt, wird diese wohl nicht mehr lange halten.
    Ja, evtl kann man da im Hintergund ne Spannrolle raushören, jetzt wo man es weiß...dieses klappern allerdings hört sich zumindest im Video nach etwas anderem an.
    Wir werden sehen wenn Du sie getauscht hast.


    Bis dann
    Daniel

  • Ich Hoffe das ihr mir nichts Böses wollt :)
    Ja ich denke das Klappern ist die Servopumpe kann ich aber erst ne Rückmeldung geben wen die teile Getauscht sind, ich hoffe das es wirklich nur diese Zwei teile sind .
    Grüße
    Till

    „Ich weiß, Geld macht nicht glücklich – aber ich heule lieber in einem Mercedes als in der Straßenbahn.“