Eine gute und eine schlechte Nachricht

  • Ach Julian, alles erwidern :|


    Ich habe 3,5 Jahre lang Räderaktion gemacht, alle Festofahrzeuge sind verheizt, kein einziger ausgenommen. Unterschiede gibts lediglich Raucher/Nichtraucher und die Modelle (C-, E-Klasse, GLK, ML). Die allermeisten sind mit Schaltgetriebe und Avantgarde.


    Aber lassen wir's Julian, du ziehst dir wieder Argumente aus dem Ärmel, die ich NIE behauptet habe. Ich sprach lediglich von Festo. Und da habe ich nunmal mehr Ahnung als du - das kannst du gerne so heftig argumentieren, wie du willst, aber das ist Fakt!
    Beim Daimler ist es so, wie du es gesagt hast: es gibt Heizer und es gibt Cruiser.

  • Dank dem Forum und dem Liebhaberzustand des Wagens habe ich wieder etwas gefunden an dem ich meine Autotechnisch meine Freunde hab.


    Naja, so böse sieht es nun auch nicht aus, dass die autotechnische Freude weg ist ;).
    Lediglich die Begeisterung bzw. Liebe, die seinerzeit beim ersten Auto dabei war, die wird so nicht mehr wiederkommen.

    Du wirst dann wohl der aktivste User mit w204 sein, mach einfach nen Langstreckentest oder sowas.
    Hier gibts bestimmt einige, die sich irgendwann auch den Traum erfüllen wollen eine neue C Klasse zu lenken.


    Was ich demnächst mal auf jeden Fall machen werde, ist ein Vergleich 202 gegen 204. Aber dafür müssen erst noch ein paar Kilometer mit dem Neuen ins Land gehen.


    gruss