P0300: Aussetzer Zylinder 3/4/5/7

  • Hmm,
    es kann zwar irgendwie möglich sein, aber ich glaube erlich gesagt nicht so recht dran...
    Nunja, hauptsache er läuft :)


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi,
    da geht mein Latein aus...


    Waschstraße -> Aussetzer? hmm...
    Fehler tritt nur einmal auf? hmm...

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Beim MB-Treff ist aktuell jemand der öfters mit Ausstzern zu kämpfen hat. Allerdings immer nur bei Nässe.
    Solange es bei mir bei dem einen mal bleibt, stört es mich nicht. Ansonsten wäre die Frage, wo das Wasser Probleme bereitet. Meine Vermutung wäre bei den Zündkerzen, die sitzen ja glaube ich in einer Vertiefung, wo das Wasser gut stehen kann.

  • Hi,
    wie schon gesagt, habe bei meinem M112 (baugleich mim M113) letzt eine intensiv Motorwäsche durchgeführt ohne Probleme!
    Habe auch bei anderen Autos mit M112 / M113 / M271.... schon zahlreiche Motorwäschen ohne Probleme durchgeführt.
    Also im Normalfall darf da nix sein!
    Wenn der Fehler eh nur einmal aufgetreten ist und momentan nicht mehr auftritt, dann kann man den eh net finden!


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...