Anzeige Wassertemperatur defekt?

  • hallo freggel,


    also bie mir sieht die sache wie folgt aus: als der zuheizer defekt war habe ich weder am stand, noch nach dem abstellen etwas gehört. logisch wie sich später herausstellen sollte konnte der zuheizer ja auch keinen ton von sich geben da er einerseits defekt und andererseits abgeklemmt war. der neue zuheizer den ich endlich habe hört sich im sowohl im stand als auch ca 1-2 min. nach dem abstellen an wie ein fön.


    hinsichtlich deiner frage wann er anspringt bin ich deiner meinung - wäre eine schlussfolgerung -meiner meinung nach-


    @ Heiko: hab leider nicht die zeit bzw. die möglichkeit es wie von dir beschrieben zu testen, aber: ich war heute beim freundlichen vor ort welcher mir das (nachbau)teil eingebaut hat - hat auch die wassertemperatur gemessen diese lag nach ca. 60km fahrt lt. messgerät bei knapp 60°C. er ist auch der meinung das das neue hinüber ist da die temperatur für die zurückgelegte strecke viel zu niedrig ist.


    wie dem auch sei: am donnerstag bekommt mein benz ein neues spendiert und dann abwarten was passiert - werde in jedem fall berichten

    Stern oder nicht Stern - das ist hier keine Frage

  • liebe freunde,


    neues thermostat eingebaut, wasstemperatur scheint bei knapp über 80 wie festgeklebt und bewegt sich keinen milimeter! also war tatsächlich das neue (alte) thermostat wirklich defekt..


    wie auch immer benz wieder ok und fahrer wieder glücklich!

    Stern oder nicht Stern - das ist hier keine Frage