aktiv-Subwoofer anschließen

  • Habe mir eien Crunch Noox aktiv-Subwoofer ersteigert und habe jetzt ein paar fragen zum Einbau:
    Ich möchte alles so verkabeln, dass ich das Teil bei Bedarf schnell abstöpseln und rauswerfen kann.
    Wie muß ich dir Röhre verkabeln? Habe ein Becker DTM High Speed.
    Da brauche ich wohl einen mini-iso auf fünf mal Cinch-Adapter, oder?
    Zum Anschließen dann ein Mono-Cinch Kabel? Das wird dann auf der Beifahrerseite im Kabelkanal verlegt, oder? Wo komm ich denn da raus im Kofferraum (T-Modell)?
    Wird die Röhre direkt an die Batterie angeschlossen? Muß da ne Sicherung dazwischen?
    Vielen Dank schon mal, Felix.

  • Du findest 80% Deiner Fragen in der Suche oder auf meiner Homepage.


    Ob Mono oder nicht hängt von den Anschlüßen Deines Verstärkers ab. Das DTM ha imho sogar einen seperaten Subwooferausgang.