"Gefällt mir"-Button?

    • Offizieller Beitrag

    Entweder das, oder es wird nur noch Spaß gemacht in der Hoffnung besonders viele Gummipunkte einzuheimsen. ^^
    Ich halte es für unnötig. Wer von uns helfen kann und will der hilft auch gerne- ohne like Button.


    Wer hilft um ein like zu bekommen hätte besser ganz die Schnauze gehalten. :pinch:


    Für neue User ist das bestimmt ne nette Sache. Die freuen sich da sicherlich drüber wenn sie "geliked" :S werden.


    Kann man bringen, muß man aber nicht. Wenn es soweit ist, dann like ich die ganze Forenbar...macht genau so viel Sinn wie den Spam anderer Leute pushen. :whistling:


    Der eine votet unter einer schönen Reparaturanleitung von Chris. :)
    Der andere pusht damit einen dummen Spruch. :(


    Dann sagt irgendeiner jemandem die Meinung, zack stellen sich Leute auf seine Seite die mit der Unterhaltung garnichts zu tun hatten.


    Neeee xD wollt ihr Euch das wirklich antun? Ist doch nur so'n kitschiges Modeding was keinem Schwein außer Google nützt.