Aufbauten rund um einen TFT

  • Hi Leute


    Will mir mal einen TFT einbauen und auch ein paar Sachen anschließen.


    Sehr wichtig wäre wenn ein Navi System anschließen kann, TV schauen wäre ein nettes gimmick aber kein musthave.
    Auch eine Kamera sollte man anschließen können.


    Nun zu meiner eigentlich Frage:
    Was benötige ich, damit ich ein Navi System habe? Gibt es einzelne Navirechner die man an ein TFT anschließen kann bzw wie schauts zwecks TV Empfang aus?


    Die meisten Monitore haben ja max 2 Videoeingänge, dann würde ich ja auch einen Splitter/Umschalter brauchen, wenn ich mehr Geräte anschließen will.


    Mein Radio will ich eigentlich behalten und so einen ausklappbaren Radio will ich nicht unbedingt, da er die Klimaeinheit bzw die schalter verdecken würde.


    So, hoffe das war nicht zu kompliziert formuliert und rat und tat sind wie immer herzlich willkommen.


    greetz
    Andreas


    ps: gibt es eingentlich ausklappbare TFT Monitore (also nur monitore) im Din Format?

  • Nicht jeder Monitor passt zu jedem Navi, drum geh her und hol Dir ein Navi Set mit extra Rechner, bau es ein. Ich hab dazu noch eine PS2 drin für Videos und zum Spielen am 2. Eingang, umschalten erfolgt am Monitor mit der original mitgelieferten Fernbedienung, sonst kein Splitter nötig. Alternativ kannste Dir das digitale TV holen und an den 2. Eingang hängen, bleibt dann Dir überlassen.