CD Wechsler - Kabelanschlüsse

  • Hallo!


    Bin neu hier. Euer Forum ist Klasse, habe schon einiges herausfinden können. U.a. auch, wie man einen Wechsler in den W202 einbauen kann - die Beschreibung ist super. Hab' ich ausprobiert. Naja, und die Kabelei sollte ja lösbar sein - dacht' ich.
    Nachdem ich mich dann auch überzeugen lies, auf Experimente zu verzichten von wegen welcher Wechsler zu welchem Radio usw... wollt' ich gestern bei meinem Händler des geringsten Misstrauens die Teile bestellen.
    Jo, und dann ging's los: welche Kabel braucht man denn, wird die Wake-Up-Leitung gebraucht, was soll ich mit einem 1.100mm langen LWL-Kabel anfangen???? All dies wußten dann die beiden Ersatzteil-Spezies mir nicht zu beantworten. Das Ende vom Lied war, daß sie mir einen Komplett-Einbau für 500,- Euronen zum Festpreis angeboten haben... Mit der Anmerkung: ja und wenn's das selber machen müssen's zum Fehler auslesen eh' hierher und an's Diagnosegerät. Frust!!!!!


    Also nun die Frage:
    Wer kann mir denn sagen welche Kabelchen in welche Stecker gehören, damit ich einen Original-MB-Wechseler an meinen Audio 10 CC im S202, Bj.2001 anschließen kann? Und vor allem, welche denn gebraucht werden...
    Wär' Klasse, wenn mir das jemand sagen könnte oder noch besser: Bilder hat!