Welches Becker Navi passt zu meinem orig. 6 fach MB Wechlser

  • Hallo,


    welches Becker Navi würde mit dem originalen MB 6 fach Wechsler im Kofferraum harmonieren?


    Zu Zeit habe ich das Original Mercedes Special CC verbaut. Ist ja glaube ich auch von Becker wenn ich mich nicht ganz irre. Würde nun nur halt gerne auf Navi umrüsten aber den Wechsler trotzdem beahlten.


    Danke für eure Hilfe...

  • Ach ja und noch etwas! Liegt eigentlich auch schon ein Tachosignal bzw Geschwindigkeitssignal am Radio mit an?


    Und wo ist eine gute Stelle für den GPS Empfänger? Ich weiß hinten auf dem Dach aber er sollte schon im Innenraum bleiben.

  • Ob der Wechsler überhaupt passt kann ich dir nicht sagen!


    Den GPS Empfänger am besten hinter dem KI positionieren.


    Das Tachosignal müsste schon am PIN1 anliegen!

  • Hallo Pilgrim,


    herzlich willkommen im Forum.


    kurz mal so zur Einführung, es ist wichtig die Suche zu benutzen. Viele Fragen wurde schon oft gestellt und irgendwann hat keiner mehr Lust diese zu beantworten.


    Außerdem sollte man es vermeiden mehrere Antworten direkt hintereinander zu schreiben. Dafür gibt es den "Edit" Button, mit dem Du Dein Posting nochmal editieren kannst.


    Wenn natürich Wochen dazwischen liegen oder schon jemand anders was geschrieben hat dann macht man das natürlich nicht ;)


    Zu Deine Fragen (die in der Suche beantwortet werden)


    Der Wechsler passt nicht, da das Becker Radio eine Becke Steuerung hat und das Mercedes Radio auch wenn es zufällig von Becker gebaut wurde, in diesem Fall eine Alpine Steuerung hat.
    Den Rest hat Dir der Micha ja schon beantwortet.


    Viel Spaß hier!