wer hat / kann HFM neu setten? (E280 M104 R6 Motor Bj. 94 HFM)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Habe ein bischen gestöbert aber keinen Hinweis darauf bekommen, wie ich es vernünftig angehen soll.


    Ich habe einen E280 M104 R6 Motor Bj. 94 HFM, den ich mit einem Kompressor ausstatten möchte.


    Gedacht habe ich an den Rotrex C30-94 gedacht + einer anständigen LLK. Selbstverständlich habe ich auch an diverse andere Modifikationen, Düsen, Kraftstoffversorgung, Verdichtungsreduzierung etc. gedacht, was ich hier aber nicht diskutieren möchte...


    Meine Frage richtet sich an Leute, die bereits soetwas gemacht haben bzw. sich damit gut auskennen.


    Daher eine recht simple / direkte Frage: wer kann mir mein (orig. MB) Steuergerät neu einstellen bzw. kennt jemanden, der das kann ?? (am liebsten Köln +200 km)


    (ich wollte vermeiden, auf ein frei programmierbares Steuergerät umzusteigen)


    Sternige Grüße / Snow