Warum man an der Tanke den Schlüssel...

  • Der Abstand zur schnell aufgerissenen Porsche-Türe, ist eindeutig knapper! ;)


    Ich schließe auch immer ab. Allein schon, weil diese kurze Zeit ausreicht, um Wertgegenstände (die sich im Auto befinden) zu entwenden.


    Ihr wisst ja: Gelegenheit macht... ;)

  • Auf deutsch gesagt, Faul- und Dummheit wird hier dann besonders gestraft.
    Der Dieb hatte es ja beim Schauen auch einfach, Porsche hat doch das Zündschloss auf der linken Seite? Anders hätte er genauer schauen müssen.
    Gab doch hier auch den Vorstellungsthread mit dem geklauten Hausschlüssel mit Autoschlüssel dran, ähnlich ärgerlicher Fall.

  • Vor etlichen Jahren kam ich mal an einem Kiosk vorbei wo ein Ferarifahrer Zigaretten kaufte.
    Seine Karre stand mit laufendem Motor und weit offener Tür am Straßenrand.
    Ich hab ernsthaft überlegt reinzuspringen und nee Probefahrt zu machen.
    Hätte ihn nach 2km wieder abgestellt bevor sämtliche Streifenwagen danach ausschau halten
    Hatte als Spießer aber doch nicht die nötigen Eier dabei.