Sängerlegende Andy Williams gestorben

  • Eine Sängerlegende ist von uns gegangen. Andy Williams ist im Alter von 84 Jahren an seinem Krebs gestorben.


    Zeitungsbericht - Andy Williams tot


    Ich kenne Andy Williams zwar erst seit einem Video, aber erst nachdem ich mir seine Biografie durchlas, wusste ich, dass er eine Legende ist.


    Das Video ist eine sehr schöne Variante des ursprünglichen Songs:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich sehr schade finde ist, dass im Fernsehen lieber über ein Pferd in ner Tankstelle berichtet wird, anstatt über den Verlust einer nicht ganz unbekannten Person.

  • Naja, wenn man die 40 hinter sich hat, sagt einem Andy Williams schon mehr. Schließlich hat man in seiner Jugend genug Filme der 50er und 60er gesehen und dadurch einige seiner Songs genießen dürfen.


    Für mich ist das einer der größten Songs von ihm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und den dazugehörigen Film liebe ich ebenfalls :love: Dank der unvergesslichen Audrey Hepburne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Mag schon richtig sein, aber Jopi Heesters kannte jeder, und den gab's schon früher auf der Bühne.
    Jerry Lewis ist mir sehr gut bekannt ("der verrückte Professor", "der Ladenhüter", usw.) und ich bin erst 21.
    OK, ich muss gestehen, dass ich sehr gerne viele Sachen aus der Vergangenheit anhöre und ansehe. (Höre sehr gern Simon & Garfunkel, Bee Gees, Roy Orbison, Everly Brothers usw.)
    Daher war ich auch geschockt, als Robin Gibb das Zeitliche segnete.