Mein Benz 1995 C180 67000km

    • Offizieller Beitrag

    Leider wurde vorgestern mein Auto zerkratzt von Kindern wahrscheinlich

    Diese Bälger :cursing:

    Hilft da polieren ?

    Da hilft nur ausprobieren. Natürlich könntest Du auch Fotos machen und einen Thread eröffnen...dann können wir ja drüber diskutieren. :rolleyes:


    Ich möchte eigentlich Xenon nachrüsten was haltetet ihr davon ?

    Xenon Licht ist natürlich was feines, aber meiner Meinung nach hat der 202 auch so ein total ordentliches Licht.
    Falls Du es doch machst, vergiss nicht dir eine Scheinwerfer Reinigungsanlage nachzurüsten.Tüv Abnahme usw.
    Hier gibts dazu einiges zu lesen. ;) Wie am günstigsten XENON nachrüsten (Tüv gerecht!!!) ???

  • Ich werde bei einem sonnigen Tag paar Bilder schiessen und euch die Kratzer zeigen.


    Was das Xenon angeht, ich kann doch eigentlich helle,weisse h1 Birnen nehmen und sie umtauschen ist ja fast das selbe oder nicht.

  • Hey,


    für Xenon brauchst aber einiges: Xenon-Scheinwerfer, Scheibenwaschanlage, Achssensoren usw. Die Anschlüsse musst du umfriemeln, da es Xenon erst ab 07/97.

  • Echt ein schöner Originalo! :) Lass ihn so, ohne Xenon und andere Veränderungen.. die frühen Modelle sind die, die später gesucht werden! ;) Ich hab auch nen Vor-Mopf C280 eingemottet ;)


    Gute Fahrt und alles Gute!


    Sebastian

  • Was das Xenon angeht, ich kann doch eigentlich helle,weisse h1 Birnen nehmen und sie umtauschen ist ja fast das selbe oder nicht.


    Das stört dann aber wieder die Originalität. Das erinnert mich an die Billigtuner, und außerdem blenden die Scheißdinger echt heftig. Ich hasse es, wenn mir so einer entgegenkommt.
    Ich selbst habe LED Standlichter und Kennzeichenleuchten. Aber nicht diese ultrahellen Christbaumleuchten :). Aber mein Auto sieht mit meinen schwarzen AMG Felgen nicht mehr so seriennah aus, wie er 1996 vom Band lief. Hab auch keinen niedrigen km-Stand mehr zu verteidigen.

  • Schickes Auto. Ich hoffe, dass er so bleibt.
    Fürchte aber, dass der leider auch zerpflückt wird. Das mit Xenon würde ich mir schnell aus dem Kopf schlagen, denn das ist sehr aufwendig.
    Gute Birnen rein, dann hat der 202 ein gutes Licht.
    Viele unfallfreie Kilometer mit Deinem " Neuen".
    Warum kaufen eigentlich die denen ein normaler 202 nicht gefällt immer wieder schöne gepflegte Autos, um sie dann zu zertunen, anstatt sich geich so eine tiefergelegte und verbastelte Kiste zu kaufen. Wäre doch ein win-win Situation. So wird nicht nur ein Auto zerstört durch Tuning, sondern auch unnötig Geld ausgegeben. Wenn man gleich einen tiefergelegten mt fetten Rädern und Spoilern nimmt, spart man sich das schon.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Muss ich Stefan zustimmen. Wenn ich mir einen so schönen und guten 202 mit wenig km zulegen würde, dann bleibt der auch so, wie er ist. Vielleicht noch schicke Original-Alus (die vom Sport) und ich wäre zufrieden.