Hochtönerhalterung / Teilenummer?

  • Hallo,


    das ist mein erster Beitrag hier im Forum und deshalb stelle ich mich erstmal vor:
    Ich heiße Oliver, bin 22 und fahre einen 98er C180. Eines meiner Hobbies ist audiophiler Sound im Auto, weswegen ich gerade dabei bin wieder eine Anlage zu verbauen.


    Folgende Komponenten sollen rein:


    -Scanspeak Hochtöner
    -Exact M18W Tieftöner
    -Exact PSW308 Subwoofer
    -Audison VR209 für Hochtöner
    -Genesis Dual Mono für Tieftöner
    -JL 500/1 für Sub


    Nun zu meiner eigentlichen Frage, da ich vor kurzem meine alte Anlage verkauft habe und meine Hochtönerhalterung mit den Lautsprechern abgegeben habe, bräuchte ich die Teilenummer von den Hochtönerfassungen (also die Abdeckungen im Armaturenbrett unter denen sich die Hochtöner befinden). Wäre sehr nett, wenn einer von Euch da mal nachschauen könnte.
    Vielleicht hat ja auch jemand welche abzugeben....


    Viele Grüße,
    Oliver

  • Hi und willkommen im Forum. Wenn Du mir die Farbe sagst, die Du brauchst, dann sag ich Dir die Teilenummern. Kosten tun die Dinger 2,73€ das Stück. die kann man sich auch neu leisten :D

  • Sooo, da haben wirs...


    A202 680 03 36 5076 Abdeckung Lautsprecherausschnitt links


    A202 680 04 36 5076 Abdeckung Lautsprecherausschnitt rechts


    Kosten jeweils 2,73€ incl. MwSt.

  • Können uns dann gern mal treffen. Das wird allerdings noch etwas bauen. Die Abdeckungen für die Hochtöner kamen heute an. Jetzt werd ich sie erstmal zu nem "Profi" schicken, der mir speziell für die Scanspeaks eine Halterung auf die Abdeckungen modelliert.