Navi. Tacho- und Rückfahrsignal?

  • Meine Naviantenne ist so groß wie eine Streichholzschachtel, desshalb fällt sie kaum auf und ich habe sie rechts vorne unter die Scheibe geklebt (also auf dem Lederartigen Absatz hinter der Holzleiste). Die kann man immer noch mal verstecken und dann schauen ob alles läuft. Aber ich habs einfach so gelassen.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Genau, oder eben hinter das KI, aber das will ich hier nicht schon wieder zum x-ten Mal erzählen. Darüber wurde ja öfters diskutiert, einfach mal die Suche in diesem Ordner benutzen. :)


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Es ist vollbracht! Navi ist drin (Becker DTM High Speed), Rückfahrsignal ist dran (war das gelb-graue), schön!
    Jetzt sind nur noch ein paar Fragen aufgetaucht:
    1. Was bedeutet die Satelitenanzeige 5/9? Habe ich jetzt 5 oder 9 Sateliten? Und was heißt 2D, 3D usw.?
    2. Wie lange dauert eine Routenberechnung normalerweise? Hab's mir etwas schneller vorgestellt, weil's ja das DTM HighSpeed ist. Wenn ich eine Route eingebe dauert's ca. 2-3 Minuten, bis er sie dann wirklich berechnet hat. Ist das ok?
    3. Wenn ich unterwegs anhalte und das Auto ausmache, ist die Navigation beim späteren Starten weg und muß komplett neu eingegeben werden. Ist das normal? Sollte die nicht gespeichert sein?
    Vielen Dank schon mal, Felix.